Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing Zhong An hotel, Es ist neben Chang'an Street im Norden, Jianguomen CBD im Osten, und Ming-Dynastie City Ruinen Park im Süden. U-Bahnlinien 1 und 2 laufen durch sie, und Dutzende von Buslinien sammeln sich. Es ist bequem zu erreichen Tiananmen Square, Wangfujing Geschäftsviertel, Tempel des Himmels szenischen Flecken und historischen Stätten, sowie die Allgemeine Verwaltung der Zoll, Chinesische Akademie der Sozialwissenschaften, Tongren Krankenhaus und andere Institutionen.Das Hotel bietet Abhol- und Abholservice am Bahnhof Beijing und an der Flughafenbushaltestelle (Details erhalten Sie bitte beim Händler).
Zhongan home chain (Beijing Zhongan Hotel) ist ein Vorführladen des Hauses Zhongan, einer Hotelmarke der Zentralregierung.Gleichzeitig ist es die ehemalige Residenz von Edgar Snow und seiner Frau, als sie in den 1930er Jahren in Peking waren. Es ist ein kulturelles Boutique Hotel, ein Partner der China International Friendship Research Association und Snow Memorial Foundation.
Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Zimmern, volle WLAN-Versorgung; Das elegante Restaurant Zhongan bietet ein chinesisches und westliches Frühstücksbuffet und ein spezielles Abendessen.Der modische und moderne Tagungsraum lässt Sie die Bequemlichkeit des Geschäfts genießen.Es ist sicher, komfortabel, warm und exquisit Der ruhige Hof im Lärm.

Frühstückspreis: CNY28($4.3) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Beijing Zhong An hotel (Zhong'an Home Chain Hotel) is north of Chang'an Street in the north, Jianguomen CBD in the east, Ming City Wall Relics Park in the south, subway lines 1 and 2 running through, dozens of bus lines are gathered together, and it is convenient to reach Tiananmen Square, Wangfujing Commercial District, Temple of Heaven and Historic Sites, State Administration of Customs, Chinese Academy of Social Sciences, Tongren Hospital, Xiehe Hospital and other institutions. The hotel provides Beijing airport and airport bus stop transfer services (please consult the merchant for details).

Beijing Zhong An hotel is a model shop of the Zhong'an House, a central state agency hotel brand. At the same time, it is the former residence of the Edgar Snow couple when they were in Beijing in the 1930s, a partner of the China International Friendship Research Association and the American Snow Memorial Foundation, and it is a cultural boutique hotel.

Hotel has various types of rooms, all of which cover Wifi; the elegant environment of Zhong'an Restaurant provides Chinese and Western buffet breakfast and special flavor dinners; stylish and modern meeting rooms allow you to enjoy business convenience. It's safe, comfortable, warm, and exquisite ... quiet quiet courtyard.